Banner
Banner
Banner
Banner
VB: Jugendliche in U-Haft; schwerer Unfall Drucken E-Mail
Mittwoch, den 07. Februar 2018 um 11:09 Uhr

SymbolfotoBetrunkener kracht mit Pkw gegen Baum
FREIENSTEINAU.
Im Vogelsbergkreis ist am Dienstag ein 50 Jahre alter Pkw-Fahrer schwer verletzt worden. Der Mann war gegen 19:10 Uhr auf der Landesstraße zwischen Gunzenau und Nieder-Moos unterwegs.

In einer Rechtskurve geriet er von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Pkw gegen einen Baum. Ein Rettungsteam brachte den 50-Jährigen in das Fuldaer Klinikum. Aufgrund seines Alkoholkonsums wurden eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt. Der Sachschaden liegt bei etwa 700 Euro.

15-Jährige nach Einbruch in Untersuchungshaft
ALSFELD. Zwei junge Frauen brachen am Freitag gegen 17:35 Uhr in ein Reihenhaus in der Beethovenstraße in Alsfeld ein. Nachdem sie sich gewaltsam durch eine Glastür Zutritt in das Haus verschafft hatten, wurden sie beim Betreten eines Zimmers durch einen Bewohner des Hauses überrascht. Beide ergriffen sofort die Flucht. Einem Zeugen gelang es, eine der Einbrecherinnen, eine 15-jährige Jugendliche, festzuhalten und der Polizei zu übergeben. Ihre unbekannte Komplizin konnte fliehen. Eine Personenbeschreibung von ihr liegt derzeit nicht vor. Die Staatsanwaltschaft Gießen beantragte einen Untersuchungshaftbefehl gegen die 15-Jährige, dem die Richterin folgte. Die Wohnsitzlose wurde anschließend in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Im Zuge einer Fahndung nach der flüchtigen Mittäterin gelang es der Polizei, einen mit Haftbefehl gesuchten 24-jährigen georgischen Staatsbürger im Stadtgebiet Alsfeld von festzunehmen. (wal) 

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24