Banner
Banner
Zinn übernimmt Amt des Wehrführers in Schwabenrod Drucken E-Mail
Mittwoch, den 22. November 2017 um 11:44 Uhr

v.l.n.r. Bürgermeister Stephan Paule, Ralf Weigel, Sebastian Zinn, Marco Falck, Daniel Schäfer ©Foto: pm | nhDank an Marco Falck
SCHWABENROD | ALSFELD. Zusammen mit Stadtbrandinspektor Daniel Schäfer ernannte Bürgermeister Stephan Paule Sebastian Zinn zum neuen Wehrführer der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Schwabenrod. Seine Stellvertreter wurden Jens Gonder und Ralf Weigel.

Paule dankte dem scheidenden Wehrführer Marco Falck, der über acht Jahre die Geschicke der Schwabenröder Wehr geführt hatte und aus persönlichen Gründen sein Amt zum 03. September niederlegt. »Falck hat sich in den vergangenen Jahren durch seinen Einsatz, die große Erfahrung und die Zuverlässigkeit bei der heimischen Wehr verdient gemacht«, so Paule. Dem neuen Wehrführer dankte er für die Bereitschaft und wünschte viel Erfolg und Glück. (pm)

Banner

Share
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24