Banner
Banner
Banner
VB: Schwerer Motorradunfall - Mann (73) verstorben Drucken E-Mail
Freitag, den 22. September 2017 um 15:09 Uhr

SymbolfotoGREBENHAIN. Bei einem Verkehrsunfall im Vogelsbergkreis ist am Freitag gegen 14:20 Uhr ein 73-jähriger Motorradfahrer aus dem Bereich Mainhausen so schwer verletzt worden, dass er, trotz aller Versuche der Rettungskräfte, noch an der Unfallstelle verstarb, wie ein Polizeisprecher berichtet.

Nach den ersten Ermittlungen der Polizei wollte der 73-Jährige von Bermutshain kommend nach links in Richtung Hartmannshain abbiegen und übersah dabei einen von links kommenden Lkw, der die B275 in Richtung Grebenhain befuhr. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Der Sachschaden liegt bei 17.000 Euro. Die B275 bleibt noch längere Zeit voll gesperrt. (wal)

Banner

Share
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 22. September 2017 um 20:29 Uhr
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24