Banner
Banner
Banner
Lauterbach: Logo-Getränkemarkt überfallen Drucken E-Mail
Mittwoch, den 20. September 2017 um 17:12 Uhr

SymbolfotoLAUTERBACH. Am Mittwoch gegen 13:30 Uhr überfiel ein Mann den Logo-Getränkemarkt in der Lauterstraße in Lauterbach. Der Täter bedrohte einen Angestellten mit einer Waffe und forderte ihn auf, nur Zigaretten der Marke »Malboro-Gold« in eine Tasche zu geben und die Kasse zu öffnen.

Der Mitarbeiter kam der Forderung nach, als zur gleichen Zeit ein dunkler Pkw auf den Parkplatz des Getränkemarktes fuhr. Daraufhin ergriff der Räuber die Flucht und rannte in Richtung Innenstadt davon. Die Beute ließ er am Tatort zurück. Das Opfer erlitt einen Schock und musste ärztlich behandelt werden. Eine sofort ausgelöste Fahndung der Polizei verlief bisher erfolglos. Der Tatverdächtige soll zwischen 30 Jahre und 40 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß gewesen sein. Er hat eine dunkle Hautfarbe sowie extrem kurz geschnittene Haare. Er trug ein schwarzes Oberteil und eine schwarz/braune Hose. Die Polizei sucht Zeugen und bittet insbesondere den Pkw-Fahrer, sich zu melden. Kriminalpolizei Alsfeld, Tel. 06631-9740. (wal | ots)

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24