Osthessen: Mann aus Altenheim bei Unfall getötet Drucken E-Mail
Donnerstag, den 11. Januar 2018 um 07:24 Uhr

©SymbolfotoHÜNFELD. Auf der Landesstraße zwischen Hünfeld und Nüst (Landkreis Fulda) ist in der Nacht zu Donnerstag ein Mann aus einem Altenheim von einem Lieferwagen erfasst und getötet worden.

Wie es im Polizeibericht heißt, war ein 60 Jahre alter Sprinterfahrer aus Suhl gegen 2:45 Uhr in Richtung Nüst unterwegs, als der 81 Jahre alte Mann aus einem nahen Altenheim die Fahrbahn betrat. Der Suhler konnte dem 81-Jährigen nicht mehr ausweichen und erfasste ihn mit seinem Fahrzeug. Für den Fußgänger kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle.
Die Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft dauern an. (wal)

Banner

Share
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24