Rauschenberg: Mann (23) kommt bei Unfall ums Leben Drucken E-Mail
Mittwoch, den 10. Januar 2018 um 09:16 Uhr

©SymbolfotoRAUSCHENBERG. Bei einem Unfall in Rauschenberg ist am frühen Mittwochmorgen ein 23 Jahre alter Autofahrer aus dem östlichen Landkreis Marburg-Biedenkopf ums Leben gekommen. Wie es im Polizeibericht heißt, war er gegen 4:30 Uhr zwischen Ernsthausen und dem Kreisel der B3 unterwegs.

In einer leichten Rechtskurve geriet er ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab, wo er mit seinem VW Golf gegen einen Baum prallte und aus seinem Fahrzeug geschleudert wurde. Das Fahrzeug rutschte noch eine Böschung hinunter. Der 23-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.

Da zunächst unbekannt war, wie viele Personen sich in dem Fahrzeug befanden, suchte die Feuerwehr mit Wärmebildkameras die Umgebung ab. Die Absuche verlief negativ, so ein Polizeisprecher.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der stark beschädigte Golf sichergestellt. Zudem wurde ein Sachverständiger zur Klärung des genauen Unfallablaufes eingeschaltet. Die L3073 war für Bergungs- und Ermittlungsmaßnahmen bis 8:35 Uhr voll gesperrt. (wal)

Banner

Share
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24