Banner
Banner
A44: Molke fließt aus Tank-Auflieger Drucken E-Mail
Freitag, den 17. November 2017 um 10:34 Uhr

SymbolfotoKASSEL. Bei einem Auffahrunfall am Freitagmorgen zwischen dem Autobahnkreuz Kassel West und dem Dreieck Kassel Süd ist der Tank-Auflieger eines Sattelzugs beschädigt worden.

Ein 53-jähriger Lkw-Fahrer aus Bulgarien hatte seinen Tanklastzug etwa einen Kilometer hinter dem Kreuz Kassel-West wegen eines Rückstaus anhalten müssen. Der folgende, 37-jährige Weißrusse übersah dies und wich nach rechts über den Standstreifen aus. Trotzdem touchierte er den Tankauflieger. Sein Sattelzug kam schließlich ebenfalls mit Schäden an Zugmaschine und Sattelauflieger auf dem angrenzenden Grünstreifen zum Stehen. Der Schaden liegt bei rund 50.000 Euro.

Aus dem beschädigten Tankauflieger liefen mehrere Tausend Liter Molke aus und sickerten teilweise ins Erdreich. Nach der Vollsperrung musste der rechte Fahrstreifen, wegen der Bergungsmaßnahmen, noch längere Zeit gesperrt bleiben. (wal | ots)

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24