Freitag, den 09. März 2018 um 15:29 Uhr |
195-fach bei der Polizei bekannt BAD HERSFELD. Nach einem erneuten Diebstahl haben Polizisten am 15. Februar in Bad Hersfeld einen 34-Jährigen festgenommen, der nun 195 Fälle auf dem Buckel hat. Bei seiner Festnahme in einer Drogerie hatte er in seinem Rucksack acht gestohlene Navis dabei.
Bei der folgenden Durchsuchung seiner Wohnung wurden neun weitere Navis von der Polizei sichergestellt. Diese stammen aus Diebstählen aus Pkw vom September letzten Jahres.
Betrunkenes Ehepaar bedroht Nachbarin BAD HERSFELD. In einem Mehrfamilienhaus in der Straße »Im Zellersgrund« in Bad Hersfeld kam es am Donnerstababend zu einem Polizeieinsatz. Ein Mann (47) bedrohte im Treppenhaus eine Wohnungsnachbarin mit einer Schusswaffe. Es folgte ein Handgemenge, bei dem das Magazin aus der Waffe fiel und von dem Opfer aufgehoben wurde. Der offenbar betrunkene Mann würgte nun die Nachbarin, als noch die Ehefrau (48) hinzukam und dem Opfer das Magazin entriss. Im Anschluss konnte sich die Frau in ihre Wohnung retten und die Polizei informieren. Sie erlitt leichte Verletzungen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Fulda durchsuchte die Polizei die Wohnung der Eheleute nach der Schusswaffe und stellte eine Soft-Air-Pistole sicher. Gegen die Eheleute wird wegen Bedrohung und des Verdachts der Körperverletzung ermittelt. Beide standen zur Tatzeit erheblich unter Alkoholeinfluss. (wal)
nh24 bei Facebook https://www.facebook.com/nh24de
|
Kommentare
Rechtsstaat Deutschland.
Wer wird hier geschützt ?
Glauben sie ernsthaft, daß unser Land damit zu vergleichen ist oder geht es einfach nur mal darum Halbwissen bzw. Nichtwissen in die Welt zu blasen?
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.