HEF: Nachbarin gewürgt; Dieb hat 195 Fälle Drucken E-Mail
Freitag, den 09. März 2018 um 15:29 Uhr

Symbolfoto195-fach bei der Polizei bekannt
BAD HERSFELD. Nach einem erneuten Diebstahl haben Polizisten am 15. Februar in Bad Hersfeld einen 34-Jährigen festgenommen, der nun 195 Fälle auf dem Buckel hat. Bei seiner Festnahme in einer Drogerie hatte er in seinem Rucksack acht gestohlene Navis dabei.

Bei der folgenden Durchsuchung seiner Wohnung wurden neun weitere Navis von der Polizei sichergestellt. Diese stammen aus Diebstählen aus Pkw vom September letzten Jahres.

Betrunkenes Ehepaar bedroht Nachbarin
BAD HERSFELD. In einem Mehrfamilienhaus in der Straße »Im Zellersgrund« in Bad Hersfeld kam es am Donnerstababend zu einem Polizeieinsatz. Ein Mann (47) bedrohte im Treppenhaus eine Wohnungsnachbarin mit einer Schusswaffe. Es folgte ein Handgemenge, bei dem das Magazin aus der Waffe fiel und von dem Opfer aufgehoben wurde. Der offenbar betrunkene Mann würgte nun die Nachbarin, als noch die Ehefrau (48) hinzukam und dem Opfer das Magazin entriss. Im Anschluss konnte sich die Frau in ihre Wohnung retten und die Polizei informieren. Sie erlitt leichte Verletzungen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Fulda durchsuchte die Polizei die Wohnung der Eheleute nach der Schusswaffe und stellte eine Soft-Air-Pistole sicher. Gegen die Eheleute wird wegen Bedrohung und des Verdachts der Körperverletzung ermittelt. Beide standen zur Tatzeit erheblich unter Alkoholeinfluss. (wal)

nh24 bei Facebook
https://www.facebook.com/nh24de

Banner

Share
 

Kommentare   

 
+49 # Janitor 2018-03-09 19:32
Trotz 195 Diebstählen in Freiheit.

Rechtsstaat Deutschland.
Wer wird hier geschützt ?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
+8 # franz muenchinger 2018-03-10 10:00
im land der unbegrenzten möglichkeiten (usa) würde er sicherlich nie wieder in freiheit kommen.aber hier in der bananenrepublic k ist alles möglich.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
-9 # Eowyn 2018-03-10 12:56
Ihre Unkenntniss was eine Bananenrepublik ausmacht schreit zum Himmel.
Glauben sie ernsthaft, daß unser Land damit zu vergleichen ist oder geht es einfach nur mal darum Halbwissen bzw. Nichtwissen in die Welt zu blasen?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
+53 # dealex 2018-03-09 20:35
Na, da ist ja bald ne Jubiläumsfeier angesagt.Zum 200. gibt´s vom Staat ein TomTom .
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24