Banner
Banner
Banner
Banner
Zu betrunken zum Pusten Drucken E-Mail
Montag, den 05. Februar 2018 um 14:46 Uhr

SymbolfotoWEHLHEIDEN. In der Nacht zu Sonntag entleerte ein 34 Jahre alter Mann im Vorraum eines Getränkemarktes in der Wittrockstraße in Wehlheiden einen Feuerlöscher und löste damit die Brandmeldeanlage aus. Die Kasseler Feuerwehr eilte mit einem Löschzug und einem Rettungsteam zum Einsatzort.

Polizisten nahmen den 34-Jährigen noch vor Ort fest. Er war erheblich alkoholisiert, orientierungslos und konnte auch nicht mehr in den Alkoholtester pusten. Zu seinem Schutz nahmen die Beamten ihn mit ins Polizeigewahrsam, wo er dann seinen Rausch ausschlief. Wie der Mann in den Vorraum des Getränkemarktes kam, ist noch unklar. Möglicherweise hat er sich zuvor einschließen lassen. (wal)

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24