Banner
Banner
Banner
Borken: 66-Jährigen in Schlafzimmer verprügelt Drucken E-Mail
Freitag, den 06. Oktober 2017 um 12:43 Uhr

©SymbolfotoPolizei vermutet gescheiterten Einbruch
KLEINENGLIS. In der Nacht zu Freitag ist in Kleinenglis ein 66 Jahre alter Mann  in seinem Haus im Kiefernweg verletzt worden. Er erlitt multiple Schnittwunden und Prellungen. Ein Rettungsteam brachte ihn in ein Krankenhaus, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Der 66-jährige Bewohner des Haues schlief im Erdgeschoss, als er gegen 2:55 Uhr Geräusche hörte. Er stand auf und ging in die untere Einliegerwohnung des Hauses. Im dortigen Schlafzimmer schaltete er das Licht an und sah, dass das Fenster nach innen aufgedrückt schien, obwohl es verschlossen war. Der Rollladen war oben. Nun ging er zum Fenster und drückte es wieder zu. Als er es wieder heran gedrückt hatte, wurde von außen die Doppelscheibe eingeschlagen, die komplett zersplitterte. Die Scherben trafen ihn im Gesicht, im Oberkörperbereich und an den Armen. Am Kopf zog er sich eine größere stark blutende Schnittverletzung zu. Der  Täter kletterte nun in das Zimmer, griff ihn sofort an und schlug und trat auf ihn ein, bis er zu Boden ging. Als er am Boden lag, ließ der Täter von ihm ab, kletterte durch das eingeschlagene Fenster wieder nach draußen und flüchtete.

Von dem unbekannten männlichen Täter liegt folgende Beschreibung vor: Er ist sehr kräftig, ca. 180 cm groß, ca. 30 - 35 Jahre alt, hat eine leicht dunkle Hautfarbe und kurze, glatte schwarze Haare. Es soll sich eventuell um einen »Nordafrikaner« handeln. Zur Tatzeit trug er eine blaue Jeans, eine gescheckte bunte sportliche Jacke und er war mit einem unbekannten Kleidungsstück vermummt. Die Vermummung war während der Tat heruntergerutscht. Es entstanden 500 Euro Sachschaden.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Homberg/Efze, Tel. 05681-7740. (ots | wal)

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24