Banner
Banner
Banner
Kornelkirschen führen bei Kindern zu Übelkeit Drucken E-Mail
Mittwoch, den 06. September 2017 um 16:09 Uhr

@Symbolfoto: nh24NEUENSTEIN. Im Feriendorf am Eisenberg in Neuenstein (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) klagten am Mittwochnachmittag mehrere Kinder nach dem Verzehr von Kornelkirschen über Vergiftungserscheinungen.

Pberwiegend handelte es sich um Übelkeit und allgemeines Unwohlsein. Mehrere Rettungsteams und ein Notarzt waren im Einstatz. Wie viele Kinder ins Krankenhaus mussten, ist nicht bekannt. Wie uns Polizeipressesprecher Manfred Knoch sagte, war zwar eine Streife vor Ort, relavant für die Polizei sei der Vorfall aber nicht.  (wal)

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24