Banner
Banner
Banner
  • Ausbildung: Kettenpanzer parkt auf Opel Corsa
  • B455: 24-Jähriger kommt bei Unfall ums Leben
  • Allendorf: Mutter und Kind überschlagen sich mit Pkw
Banner
KS: »Bombe, Bombe!«; 16-Jähriger greift Polizisten an
Montag, den 23. Oktober 2017 um 14:57 Uhr

©Symbolfoto: Bundespolizei | nhKASSEL. Mit zwei gewalttätigen und renitenten Ausländern bekamen es Bundespolizisten am vergangenen Wochenende im Bahnhof Bad Wilhelmshöhe zu tun. Am Freitagabend rief ein 41-Jähriger aus Aserbaidschan »Bombe, Bombe!«, wie Polizeisprecher Klaus Arend berichtet.

 
Baunatal: Drogenpärchen festgenommen
Montag, den 23. Oktober 2017 um 14:22 Uhr

SymbolfotoBAUNATAL. Polizisten haben am Samstag in Baunatal zwei Männer und eine Frau vorläufig festnehmen können und Marihuana, Amphetamine, Haschisch und rund 500 Euro Bargeld sichergestellt. Nach einem Tipp aus der Bevölkerung hatten die Polizisten die Wohnung des Pächens in der Straße »An der Trift« observiert.

 
MR: Rentner verprügelt; Taschendiebe; Brand u.a.
Montag, den 23. Oktober 2017 um 14:17 Uhr

SymbolfotoWand durchbrochen
KIRCHHAIN.
Um in den Kiosk in der Frankfurter Straße in Kirchhain zu gelangen, durchbrachen die Täter in der Nacht zu Samstag unter anderem eine Wand. Anschließend stahlen sie Tabakwaren und einen Möbeltresor im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 23. Oktober 2017 um 15:20 Uhr
 
Hubschrauberbesatzung mit Laserpointer geblendet
Montag, den 23. Oktober 2017 um 12:30 Uhr

Symbolfoto: nh24FULDA. Ein 13-Jähriger hat am Sonntagabend in Fulda die Besatzung eines Polizeihubschraubers geblendet, die auf der Suche nach einer 16-Jährigen war. Der Hubschrauber kreiste über einem Wohngebiet und suchte nach der Jugendlichen.

 
Mit Atemschutz im Kampf gegen die Flammen
Montag, den 23. Oktober 2017 um 12:06 Uhr

Tobias Koch ©Foto: pm | nhIn der Gemeinde Gilserberg fehlen 14 Atemschutzgeräteträger
GILSERBERG. Tobias Koch von der Freiwilligen Feuerwehr Gilserberg verstärkt das Team der Atemschutzgeräteträger in der Gemeinde Gilserberg. Er hat den Atemschutzgeräteträgerlehrgang mit Erfolg absolviert und ist ab sofort einsatzbereit.

 
KS: Autofahrer aus Borken flüchtet von Unfallstelle
Montag, den 23. Oktober 2017 um 10:22 Uhr

Symbolfoto19-Jährige  schwer verletzt
KASSEL | BORKEN. Nach einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Ludwig-Mond-Straße / Bosestraße in Kassel ist am Samstagabend der 44 Jahre alte Unfallverursacher aus Borken (Schwalm-Eder-Kreis) zu Fuß von der Unfallstelle geflüchtet. Bei dem Unfall erlitt eine 19-Jährige schwere Verletzungen.

 
Ärzte informieren über Erkrankungen im Bauchraum
Montag, den 23. Oktober 2017 um 09:29 Uhr

Dr. Andreas Hettel ©Foto: Asklepios | nh»Gesundheitsakademie on Tour« macht Station im Gemeinschaftszentrum Stadtallendorf
STADTALLENDORF | SCHWALMSTADT. Unter der Überschrift „Gesundheitsakademie on Tour“,  sind  Dr. Andreas Hettel und Dr. Felix Meuschke in der Region unterwegs.

 
»Bad Hersfeld Süd« nimmt Gestalt an
Montag, den 23. Oktober 2017 um 08:36 Uhr

Baustelle des neuen Autohofs Bad Hersfeld Süd an der A4 in Blickrichtung Eisenach. Der neue Kreisel dient als Zufahrt für den Rasthof sowie zur Entlastung für den zu- und abfließenden Verkehr für die Beschäftigten von Amazon im direkten Anschluss an das Gelände. ©Foto: pm | nhNeuer Autohof: Bauarbeiten im vollen Gang
BAD HERSFELD.
Er wird ein Brückenschlag zwischen der A4 und der Stadt Bad Hersfeld: Der neue Autohof „Bad Hersfeld Süd“ unterhalb von Amazon nimmt Gestalt an. Ab dem kommenden Jahr soll die Anlage unweit der Abfahrt Bad Hersfeld in Betrieb gehen.

 
Kranken Hund ausgesetzt
Montag, den 23. Oktober 2017 um 06:44 Uhr

Luca ©Foto: Tierheim | nhBEUERN | SCHAUENBURG. Vor einigen Wochen kam »Luca« als Fundhund aus Schauenburg über die Kleintierklinik Döring & Partner ins Tierheim Beuern. Der vier Monate alte Welpe wurde vermutlich ausgesetzt.

 
Prinzessin Eva I. ist neue Hoheit in Homberg/Ohm
Sonntag, den 22. Oktober 2017 um 17:49 Uhr

Das neue hoheitliche Dreamteam: Königin Lea I. und Prinzessin Eva I. ©Foto: Schlitt | nhZum Stadtfest gab es viele Hoheiten, viele Äpfel, viel Kunst und Kram und viele Besucher mit Regenschirm
HOMBERG/OHM. Vom Himmel regnete es zwar fast unaufhörlich – doch was macht das schon, wenn so viel nh24 Fotostreckegute Laune und Herzblut im Spiel sind wie auf dem Stadtfest in Homberg/Ohm und die Sonne in den Herzen der Akteure und Besucher scheint!

 
Burschenschaft Schönborn feiert 70-Jähriges
Sonntag, den 22. Oktober 2017 um 17:43 Uhr

©Foto: pm | nhSCHÖNBORN. Die Burschenschaft Schönborn hat eine fast 100-jährige Tradition. Wie aus alten Bildern hervorgeht, wurde in Schönborn bereits in den zwanziger und dreißiger Jahren des letzten Jahrhunderts Kirmes gefeiert. Während des zweiten Weltkrieges gab es keine Kirmes.

 
Treysa: Jugendfeuerwehr übt Menschenrettung
Sonntag, den 22. Oktober 2017 um 10:02 Uhr

©Foto: Gerhard Reidt | nh24Rauch aus Geschäftshaus
TREYSA.
Am Samstagnachmittag fand die Jahresabschlussübung der Jungendfeuerwehr Treysa statt.nh24 Fotostrecke Das diesjährige Szenario sah einen Zimmerbrand in einem teils zweigeschossigen Geschäftshaus vor, in dem sich auch eine Wohnung befindet.

 
Osthessen: Frau wird 30 Meter aus Auto geschleudert
Sonntag, den 22. Oktober 2017 um 09:15 Uhr

SymbolfotoSuche nach Baby an der Unfallstelle
SCHLÜCHTERN.
Nahezu gleichzeitig und an gleicher Stelle ereigneten sich am Samstagabend zwei dramatische Verkehrsunfälle auf der A66 in Fahrtrichtung Fulda.

 
Ein Tag für das Ehrenamt
Sonntag, den 22. Oktober 2017 um 08:53 Uhr

Die geehrten Sportler aus Edermünde ©Foto: Rainer Sander | nh24Sportlerehrung in Edermünde
EDERMÜNDE.
Das Ehrenamt stand am Samstag in Edermünde im Mittelpunkt. Die Sportler der Gemeinde nh24 Fotostreckewurden geehrt und außerdem das Engagement der Vereine gewürdigt. Das Ehrenamt braucht ein fruchtbares Umfeld und das soll in Edermünde gestaltet werden.

 
Leusel: Feuerwehr absolviert großes Übungsszenario
Samstag, den 21. Oktober 2017 um 23:57 Uhr

LEUSEL. Eine groß angelegte Alarmübung der Feuerwehr fand am Samstagabend im Alsfelder Stadtteil Leusel statt. Das Szenario sah einen Verkehrsunfall vor, bei dem ein Auto von einem nh24 FotostreckeSattelzug gegen eine Hauswand gedrückt und in Brand gesetzt wurde. Die Flammen sollten zudem auf ein Wohnhaus übergreifen.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 49
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24