Banner
Banner
Banner
Banner
Niedenstein: Mercedes brennt Drucken E-Mail
Mittwoch, den 07. Februar 2018 um 22:08 Uhr

©Foto: Ulrich Brandenstein | nh24ERMETHEIS. Am Mittwochabend brannte in der Germaniastraße in Niedenstein-Ermetheis ein Pkw. Der nh24 FotostreckeMercedes fing vermutlich durch einen geplatzten Turbolader Feuer, wie ein Feuerwehrsprecher vor Ort sagte.

Der Fahrer des Pkw war an einem Steigungsstück der Germaniastraße unterwegs, nachdem er den technischen Defekt bemerkte, schlugen bereits die ersten Flammen unter der Motorhaube hervor.

Er versuchte den Pkw noch zum Halten zu bringen, dieser rollte jedoch auf der abschüssigen Straße nach hinten und kam an einer Gartenmauer zum Stehen. Unter Pressluftatmern konnten zwei Trupps den Brand rasch bekämpfen. Die Feuerwehr Niedenstein war unter der Leitung von Stadtbrandinspektor Andreas Schäfer mit 30 Kameraden im Einsatz. Der Fahrer blieb augenscheinlich unverletzt. Zur Höhe des Schadens lagen zunächst keine Informationen vor. (ubr)

nh24 bei Facebook
https://www.facebook.com/nh24de

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24