Banner
Banner
Forstfeld: Feuer in Gartenlaube Drucken E-Mail
Mittwoch, den 11. Oktober 2017 um 07:44 Uhr

©Foto: Feuerwehr Kassel | nhHaus wurde aufgebrochen
FORSTFELD.
Auf dem Gelände einer Kleingartenanlage in der Lilienthalstraße in Forstfeld brannte es in der Nacht zu Mittwoch in einer massiv gebauten Gartenlaube. Die Feuerwehrleute konnten das Feuer schnell löschen.

Aufgrund eines möglichen Einsturzes der Dachkonstruktion und der damit verbundenen Gefährdung der Einsatzkräfte, zogen sich die Nachlöscharbeiten aber in die Länge. Die 12 Beamten der Kasseler Berufsfeuerwehr wurden von 15 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Forstfeld unterstützt.

Die Tür zum Haus war aufgebrochen worden. Ob die Einbrecher Beute machten und für den Brand verantwortlich sind, konnte bislang nicht geklärt werden. Aufgrund der starken Brandzehrung gestalten sich die Ermittlungen schwierig. Zudem besteht Einsturzgefahr. Die Brandstelle ist von der Polizei beschlagnahmt. Die genaue Schadenshöhe steht derzeit noch nicht abschließend fest. (wal)

Banner

Share
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 11. Oktober 2017 um 15:48 Uhr
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24