Banner
Banner
Banner
Haina: Großeinsatz bei Brand in Hackschnitzelanlage Drucken E-Mail
Samstag, den 19. August 2017 um 07:45 Uhr

Symbolfoto2.500 Kubikmeter Hackschnitzel verbrannt
HAINA (KLOSTER).
In einer Hackschnitzelanlage, die zwischen den Ortschaften Haina (Kloster) und Altenhaina oberhalb des Forsthauses liegt, brannte es am Freitagabend. Das Feuer brach gegen 22 Uhr aus, wie ein Polizeisprecher in Kassel berichtet.

In der in offener Bauweise gestalteten ca. 25 x 35 Meter großen und ca. 12 Meter hohen Halle verbrannten ca. 2.500 Kubikmeter Hackschnitzel. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden ist noch nicht genau bekannt, könnte aber bei bis zu 100.000 Euro liegen. Wie es zu der Brandauslösung kam, konnte noch nicht geklärt werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Neben der Polizei aus Frankenberg waren ca. 60 Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Haina, Frankenberg, Gemünden und Korbach sowie Kräfte des Technischen Hilfswerkes Frankenberg vor Ort eingesetzt. (ots | wal)

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24