Banner
Banner
Banner
Brände
Osthessen: 33-Jährige stirbt bei Wohnungsbrand Drucken E-Mail
Dienstag, den 17. Oktober 2017 um 22:20 Uhr

©Symbolfoto: nh24LISPENHAUSEN. Bei einem Brand in einem Wohnhaus im osthessischen Rotenburg-Lispenhausen ist am Dienstagabend eine 33 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Zwei Anwohner, die noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte in das Haus liefen, um Hilfe zu leisten, behandelte der Rettungsdienst ambulant.

 
ZIG: Rauchmelder in Flüchtlingsunterkuft ausgelöst Drucken E-Mail
Donnerstag, den 12. Oktober 2017 um 11:21 Uhr

©Foto: Gerhard Reidt | nh24ZIEGENHAIN. In der Flüchtlingsunterkunft in der Kornhausstraße in Ziegenhain haben am Donnerstag die vernetzten Rauchmelder angeschlagen. Ein Bewohner alarmierte daraufhin die Feuerwehr. Wie uns Ziegenhains Wehrführer Jahn Pukat sagte, konnten seine Kameraden weder Rauch noch Flammen entdecken.

 
Forstfeld: Feuer in Gartenlaube Drucken E-Mail
Mittwoch, den 11. Oktober 2017 um 07:44 Uhr

©Foto: Feuerwehr Kassel | nhHaus wurde aufgebrochen
FORSTFELD.
Auf dem Gelände einer Kleingartenanlage in der Lilienthalstraße in Forstfeld brannte es in der Nacht zu Mittwoch in einer massiv gebauten Gartenlaube. Die Feuerwehrleute konnten das Feuer schnell löschen.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 11. Oktober 2017 um 15:48 Uhr
 
Remsfeld: Fango-Ofen löste Feuerwehreinsatz aus Drucken E-Mail
Samstag, den 07. Oktober 2017 um 11:07 Uhr

©Foto: Feuerwehr Remsfeld | nhKNÜLLWALD-REMSFELD. Am Samstagmorgen kam es zu einem Brand in einem Geschäftshaus in der Straße »Im Blumenfeld« in Remsfeld. Wie die Polizei mitteilt, haben Zeugen gegen 08:30 Uhr eine starke Rauchentwicklung in dem Gebäude festgestellt und den Notruf abgesetzt.

 
Neustadt: Auto geht nach Unfall in Flammen auf u.a. Drucken E-Mail
Freitag, den 06. Oktober 2017 um 11:18 Uhr

©SymbolfotoAuto geht nach Unfall in Flammen auf
NEUSTADT (HESSEN). Bei einem Unfall am Donnerstag gegen 21:55 Uhr an der Kreuzung Marburger Straße/Querallee in Neustadt erlitten zwei Autofahrer leichte Verletzungen. Ein Wagen ging nach dem Zusammenstoß in Flammen auf.

 
Feuer auf Dach von Turnhalle Drucken E-Mail
Sonntag, den 01. Oktober 2017 um 21:08 Uhr

©Foto: Feuerwehr Kassel | nhKASSEL. In der Eichwaldstraße in Kassel brannte es am Sonntag auf dem Dach einer Sporthalle. »Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte waren dichter Rauch und Feuer auf dem Dach im Bereich oberhalb der Lüftungszentrale zu sehen«, wie Einsatzleiter Hans-Hermann Finke informiert.

 
Löschzug rückt zu Einsatz auf Marktplatz aus Drucken E-Mail
Sonntag, den 01. Oktober 2017 um 19:13 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosHOMBERG/EFZE. Am Sonntagnachmittag kam es im Haus »Wagner« auf dem Homberger Marktplatz in nh24 Fotostreckeeinem der oberen Stockwerke zu einer Rauchentwicklung, deren Ursache auch durch die Feuerwehr nicht geklärt werden konnte.

 
Borken: Leerstehendes Wohnhaus bei Brand zerstört Drucken E-Mail
Dienstag, den 26. September 2017 um 07:18 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosKurzvideo - niemand verletzt - 140.000 Euro Schaden
BORKEN (Hessen).
Ein seit vielen Jahren leerstehendes Wohnhaus in der Straße »Pferdetränke« nh24 Fotostreckein Borken (Schwalm-Eder-Kreis) ist am Dienstagmorgen gegen 7:15 Uhr durch ein Feuer komplett zerstört worden.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 26. September 2017 um 20:12 Uhr
 
Guxhagen: Fahrerhaus von Lkw in Flammen Drucken E-Mail
Sonntag, den 24. September 2017 um 22:34 Uhr

©Foto: Ulrich Brandenstein | nh24GUXHAGEN. An einer Halle nahe der Landesstraße zwischen Wollrode und Dörnhagen stand am nh24 FotostreckeSonntagabend das Fahrerhaus eines Lkw in Flammen. Die Feuerwehr löschte zunächst mit Wasser aus dem Schnellangriff und anschließend mit Schaum.

 
Kleinbrand in Erstaufnahmeeinrichtung Drucken E-Mail
Donnerstag, den 21. September 2017 um 17:17 Uhr

©Foto: Feuerwehr Neustadt | nhVollalarm für die Neustädter Feuerwehren
NEUSTADT (HESSEN). Am frühen Mittwochabend brannte in einem Wohnkomplex der Erstaufnahmeeinrichtung in Neustadt (Hessen) ein Kinderwagen, wie Feuerwehrsprecher Alexander Stein informiert.

 
HEF | ROF: Holzhaus brennt; Dieb auf der Flucht Drucken E-Mail
Mittwoch, den 20. September 2017 um 12:42 Uhr

SymbolfotoPolizei fahndet nach Dieb
MENGSHAUSEN. Am Mittwochmittag ging ein bislang unbekannter Täter in der Talstraße in Mengshausen in ein Wohnhaus und stahl Schmuck und Bargeld in von der Polizei nicht genanntem Wert. Eine Nachbarin hatte den Dieb bemerkt und die Polizei informiert. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos.

 
Oberaula: Wärmepumpe brennt in Heizungskeller Drucken E-Mail
Dienstag, den 19. September 2017 um 07:23 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosOBERAULA. Im Heizungskeller einer Bäckerei in der Bahnhofstraße in Oberaula brannte am frühen Dienstagmorgen eine ältere Wärmepumpe. Die Feuerwehr setzte Trupps unter Pressluftatmern ein, die den Kleinbrand schnell löschen konnten. Anschließend wurde der betroffene Bereich des Gebäudekomplexes belüftet.

 
VW Bus brennt Drucken E-Mail
Samstag, den 16. September 2017 um 10:08 Uhr

SymbolfotoBAD HERSFELD. Am Samstagmorgen brannte in der Friedloser Straße in Bad Hersfeld, in Höhe des Seilerwegs, ein VW T4. Wie ein Polizeisprecher in Fulda berichtet, stand der Kleinbus bei Eintreffen der Polizei bereits in Vollbrand. Der 34-jähriger Bad Hersfelder Fahrer konnte das Auto zuvor stoppen und unverletzt verlassen.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 7

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24